Neues aus den Mannschaften

von

Am Sonntag, den 14.05.2017 haben wir die nur vier Punkte hinter uns platzierte SG Fautenbach empfangen. Bei schwül-warmen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches, intensives Spiel.

von

Glückwunsch an unsere A-Junioren zum Einzug in's Pokalfinale!

Einzug in das Pokalfinale unserer A-Junioren

Mit einem 3:1 (3:1) Heimsieg konnte man den Tabellenfünften aus der Bezirksliga bereits in Halbzeit 1 besiegen. In der 2. Hälfte blieben die wenigen Torchancen beiderseitig ungenutzt.

von

Am Samstag, den 06.05.2017 sind wir zum Auswärtsspiel nach Hofstetten gefahren. Um 17 Uhr war die Begegnung zwischen dem Tabellenfünften aus dem Kinzigtal und dem Tabellenvierten (beide 33 Punkte) aus der südlichen Ortenau angesetzt.

von

Am Samstag den 27.05.2017 treffen sich die Alten Herren um eine gemeinsame „Radtour“ nach Frankreich zu machen.

von

Auch unsere A-Jugend konnte sich schon vorzeitig den Meistertitel sichern und steigt damit direkt auf in die Bezirksliga. Wir gratulieren dem Team um die Trainer Ulrich Konradt und Detlef Reiter herzlich zu diesem Erfolg.

Glückwunsch und weiter so Jungs.

von

Mit einem sehr dominanten 7:0 Heimsieg sicherten sich unsere Damen am heutigen Sonntag Vormittag vorzeitig den Meistertitel. Spielertrainerin Larissa Schaub konnte somit in ihrer ersten Saison den maximalen Erfolg aus der Mannschaft holen.

Glückwunsch und weiter so Mädels.

von

Am Sonntag, den 30.04.2017 haben wir als Tabellenvierter den Tabellenführer aus Ebersweier empfangen. Nachdem unsere Mannschaft bislang alle sechs Spiele der Rückrunde gewann (39:4 Tore) gingen wir als 1. der Rückrundentabelle mit großem Selbstvertrauen in das Spiel.

von

Nachdem die Mannschaft im Jahr 2017 bislang alle vier Ligaspiele souverän gewonnen hatte ist sie am Freitag, den 21.04.17 voller Selbstvertrauen und auf Rang vier liegend nach Zusenhofen gefahren.

von

SC-Kappel vs. TuS Mahlberg 1 - 4:3

Hier gibts die Bilder vom Spiel gegen Mahlberg

von

SC-Kappel vs. SV Kippenheimweiler 1 - 1:1

Hier gibts die Bilder vom Spiel gegen Kippenheimweiler