Neues aus den Mannschaften

von

Am Samstag vor Pfingsten waren wir zu Gast beim türkischen Gemeinschaftsbund aus Lahr. Das stürmische Wetter und der bekanntermaßen kleine Platz mit ungewohntem Gefälle über das gesamte Feld hinweg, stellten keine guten Bedingungen für ein Fußballspiel. Von Beginn an war uns bewusst, dass hier in Lahr schon der ein oder andere vermeintliche Favorit Punkte liegen ließ, die Konzentration war dementsprechend hoch.

von

Bei sonnigem und sehr warmem Wetter empfing uns vergangenen Sonntag die SG Ettenheimweiler/Wallburg. Die SG verweilt derzeit auf dem 10. Tabellenplatz, konnte somit frei aufspielen und versuchen uns als Favoriten in dieser Partie zu ärgern. Wir hingegen hatten von Anfang an den Anspruch dieses Spiel für uns zu entscheiden, den Aufstieg weiterhin vor Augen.

von

Die Bildergalerie vom Heimspiel SC Kappel : TuS Mahlberg findet Ihr hier:

von

Die Bildergalerie vom Heimspiel SV Oberweier 1 - SC Kappel 1 findet Ihr hier:

von

Die Bildergalerie vom Heimspiel SV Oberweier 2 - SC Kappel 2 findet Ihr hier:

von

Nachdem man am Mittwoch den Erwartungen gerecht wurde und 3 Punkte aus Friesenheim entführen konnte, ging es am Sonntag auswärts zum SV Oberweier, welcher lediglich 2 Punkte sowie 2 Tabellenplätze hinter uns stand.
Im Hinspiel musste man noch mit einer 7:0 Auswärtsklatsche gegen Kippenheimweiler klarkommen, wartete bereits der haushohe Favorit aus Oberweier auf den Tanz. Damals zeigten wir bereits zu viele Schwächen und ließen unnötig Punkte liegen, als dass man sich auf Augenhöhe hätte begegnen können.

von

Die Bildergalerie vom Heimspiel SC Kappel - FV Altenheim findet Ihr hier:

von

Die Bildergalerie vom Heimspiel SC Kappel - SV Kippenheimweiler findet Ihr hier:

von

Die Bildergalerie vom Heimspiel SC Kappel - SV Diersburg findet Ihr hier:

von

Wieder vergingen nur wenige Tage bis zum nächsten Spieltag. Dieses Mal fuhren wir auswärts nach Heiligenzell. Nach 4 Topspielen und 10 von 12 möglichen Punkten war allen klar, die größte Herausforderung wird womöglich sein, die Spannung hochzuhalten.