Neues aus den Mannschaften

von

Marco Raith

Vor dem kommenden Heimspiel - hier die nächste Spielervorstellung!

von

Tim Andlauer
Name Tim Andlauer
Alter 19
Wohnort Kappel-Grafenhausen
Position Sechser / Außenverteidiger
Bisherige Vereine SC Kappel
Bundesligaverein Bayern München
Lieblingsspeise Rahmschnitzel mit Spätzle vom Elsässer Hof
Lieblingsgetränck Paulaner Spezi
Mein beliebtestes Urlaubsziel Australien
Mit wem ich gerne ein Bier trinken würde Oliver Kahn und Timo Werner
Schönster sportlicher Moment Ich würde sagen die 5 Meistertitel, die wir im Jugendbereich gewonnen haben stehen da ganz oben

 

von

Am Dienstag den 01.08.2017 um 17:45 Uhr findet für die Jahrgänge 2005 und 2006 das erste Kennenlerntraining auf dem Sportplatz Grafenhausen statt.

von

Am Freitag den 28.07.2017 um 17:30 Uhr findet für die Jahrgänge 2007 und 2008 das erste Kennenlerntraining auf dem Sportplatz Kappel statt.

von

Nach einer langen und intensiven Saison gilt es nun ein Fazit zu ziehen.

Alles Begann Ende Juli 2016 mit einem Ankleidetag, an dem die Spieler ihre neuen SG-Trikots anprobieren konnten. Nach einer sechswöchigen Vorbereitung, in der wir unter anderem ein dreitägiges Trainingslager in Baiersbronn abhielten, starteten wir in die Saison.

von

Erfolgreiche Frauenmannschaft des SC Kappel: Die Frauenmannschaft des SC Kappel ist  MEISTER der 9er Staffel !!!

Nachdem bereits am drittletzten Spieltag die Meisterschaft gefeiert werden konnte wurden auch die letzten zwei Spiele überlegen gewonnen.

von

Unsere E1-Jugend konnte sich beim letzten Rundenspiel den Meistertitel in ihrer Staffel sichern.

von

In dieser Saison trainiert und spielt die A-Jugend in Rust und wird von Detlef Reiter und Uli Konradt trainiert. Als Betreuer stehen Timo Wolf und Thomas Berl den Trainern zur Seite.

von

Am Samstag, den 20.05.2017 sind wir am vorletzten Spieltag der Saison zum Auswärtspiel nach Oberkirch gefahren. Der sehr gut gepflegte Rasenplatz im schönen Renchtalstadion zu Oberkirch bot dem Spiel einen würdigen Rahmen.

von

Am kommenden Donnerstag 25.05.2017 (Vatertag) finden die Endspiele der Junioren, Juniorinnen und Kleinfeld Frauen statt.