Neues aus den Mannschaften

von

Nachdem das Heimspiel vergangene Woche aufgrund von starkem Schneefall wieder abgesagt werden musste, fuhren wir am Sonntag, noch ohne Spiel vor eigenem Publikum, auswärts zu den Gastgebern aus Kürzell. Mit einem Punkt mehr erwartete uns der direkte Tabellennachbar als Gegner, das erste von nun 3 aufeinander folgenden Topspielen stand an.

von

Aufgrund des erneuten Spielausfalls am vorletzten Sonntag, fuhren wir nun zum zweiten Auswärtsspiel in Folge, wo uns der FC Mietersheim empfing. Die Gastgeber mussten im Verlauf der Hinrunde ihre zweite Mannschaft abmelden, weshalb die Kappler Reserve pausieren konnte.

von

Unsere jüngste Mannschaft darf über neue Ausstattung sich freuen.

von

Im Lahrer Stadtzentrum empfing uns bei eisigem aber sonnigem Wetter der mit dem FV Altenheim zusammen favorisierte FV Dinglingen. Mit einem Sieg wären die Gastgeber mit den Rivalen aus Altenheim gleichgezogen, der Erste Tabellenrang wäre geteilt.

von

Am Donnerstag 21.09.2017 war das DFB-Mobil zu Besuch bei unserer E-Jugend.

von

Marco Raith

Vor dem kommenden Heimspiel - hier die nächste Spielervorstellung!

von

An diesem Wochenende steigen auch die Jugendmannschaften in den Spielbetrieb ein. Laufen die Kleinsten (G- und F-Junioren) noch eigenständig als SC Kappel, nehmen wir bei der E-Jugend mit zwei Teams als SG Kappel-Grafenhausen am Spielbetrieb teil.

von

Am letzten Wochenende fand das Trainingslager der E-Jugend statt, drei Tage voller Fußball und Spass.

von

Marco Raith

Vor dem kommenden Heimspiel - hier die nächste Spielervorstellung!

von

Tim Andlauer
Name Tim Andlauer
Alter 19
Wohnort Kappel-Grafenhausen
Position Sechser / Außenverteidiger
Bisherige Vereine SC Kappel
Bundesligaverein Bayern München
Lieblingsspeise Rahmschnitzel mit Spätzle vom Elsässer Hof
Lieblingsgetränck Paulaner Spezi
Mein beliebtestes Urlaubsziel Australien
Mit wem ich gerne ein Bier trinken würde Oliver Kahn und Timo Werner
Schönster sportlicher Moment Ich würde sagen die 5 Meistertitel, die wir im Jugendbereich gewonnen haben stehen da ganz oben