Zuschauerregistrierung

Erläuterung zur Anmeldung an Heimspielen des SC Kappel

Auch im Amateurfußball müssen wir uns an Regeln der Landesregierung im Umgang mit dem Corona-Virus halten.
Diesbezüglich sind wir verpflichtet die Zuschauer und deren Daten zu erfassen.

Mit diesem Formular ist es euch möglich, sich für ein Spiel des SC Kappel vorab anzumelden.
Die Anmeldung ist nicht verpflichtend, es würde allerdings eine schnellere Abwicklung bei der Einlasskontrolle zu den Heimspielen des SCK ermöglichen. Ebenso macht es keine Umstände, wenn du dich anmeldest und dann trotzdem nicht kommen kannst.
Bitte achtet darauf, dass ihr euch nicht erst 2-3 Stunden vor dem Anpfiff anmeldet, da aus organisatorischen Gründen dies nicht zu bewerkstelligen ist.

Familienmitglieder aus gleichen Haushalten müssen sich nicht jeweils einzeln anmelden, es genügt wenn man sich einmalig mit der korrekt angegebenen Anzahl an Familienmitgliedern anmeldet.

Bitte beachten: Während den Partien ist der vorgegebene Mindestabstand von 1,5 Meter zu Familien aus anderen Haushalten einzuhalten.

 

20.09.2020 13:00 Uhr: SC Kappel 2 - FV Ettenheim 2
20.09.2020 15:00 Uhr: SC Kappel 1 - FV Ettenheim 1

 

Datenschutzhinweise

Über Art, Umfang und Zwecke der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten habe ich mich in den Datenschutzhinweisen informiert und akzeptiere diese.
2 Wochen nach den jeweiligen Spielen werden die erfassten Daten wieder gelöscht!