Das Neuste aus dem Verein

von

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Kappel-Grafenhausen veranstaltete der SC Kappel am Samstag, den 29. Juli 2017 einen Fußballtag für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren, die angeleitet von erfahrenen und lizensierten Trainern den Fußballsport spielerisch kennenlernen konnten.

von

Wollt ihr einmal trainieren wie die Profis? Habt ihr Lust auf einen Tag voller Dribblings, Spiele und Tore schießen? Dann seid ihr beim SC Kappel genau richtig.

von

Der Ballfangzaun auf dem Trainingsgelände wurde in einer Arbeitsaktion unter der Leitung von Frank Ebert, Holger Butz und Winfried Andlauer aufgebaut.

von

Ein großes und herzliches Danke an alle Besucher des Dorffests am vergangenen Wochenende und ganz besonders natürlich an die vielen Helfer ohne die es nicht möglich gewesen wäre. Danke auch an die Knaddlys, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.

von

Wir möchten uns bei allen Gönnern, Fans und Mitgliedern für die erfolgreiche Saison bedanken.

von

Am Wochenende vom 16.06. - 18.06. feiern unsere Freunde von den Knaddly's ihr 20jähriges Jubiläum.

von

Nach der großen Nachfrage beim letzten Mal geht es nun Schlag auf Schlag!

von

Hier findet ihr immer die aktuellste Ausgabe unseres Vereinsheft.

von

An dieser Stelle bedankt sich die Jugendabteilung nochmal herzlich bei allen Besuchern des Pizzahocks. Es konnten bereits einige Anschaffungen getätigt werden.

von

Ein großes Danke an alle Besucher des Pizzahocks beim SC Kappel.