Marc Stubert zur kommenden Saison spielender Co-Trainer beim SC Kappel

von Dario Tronnolone

kommender Co-Spielertrainer Marc Stubert (links) und Oliver Reichelt, 1. Vorsitzender und Leitung Spielbetrieb (rechts)

Der SC Kappel ist auf der Suche nach einem Co-Trainer für die neue Saison fündig geworden.
Es freut uns riesig, dass Marc Stubert vom SV Rust als spielender Co-Trainer ab der kommenden Saison 2022/2023 das Trikot des SCK tragen wird.
Marc Stubert wird damit zusammen mit dem bereits im Januar als Spieler-Trainer verpflichteten Yasin Ilhan als spielendes Trainer-Duo die Geschicke der Mannschaft leiten.
Wir freuen uns riesig, mit Marc Stubert einen überaus erfahrenen und dynamischen Co-Spieler-Trainer für unsere junge Mannschaft gewonnen zu haben.
Marc Stubert kehrt damit nach einigen Jahren beim SV Rust nun zu seinem Heimatverein SC Kappel zurück. Für den SCK war er bereits in früheren Jahren zu Bezirks- und Landesligazeiten aktiv und kennt den Verein daher bestens.

Von Marc Stubert erhoffen wir uns eine Belebung im Mittelfeld- und Angriffsspiel. Er ist vielseitig einsetzbar  und mit seiner Erfahrung und Klasse gerade für unser junges Team eine zusätzliche Motivation mit neuen Impulsen.

Wie auch mit dem Chef-Coach Yasin Ilhan bauen wir auch mit Marc Stubert auf eine längerfristige Zusammenarbeit. Daher gilt die Zusage ligaunabhängig.

Momentan steht der SC Kappel in der Kreisliga A im Abstiegskampf. Natürlich sind wir optimistisch, den Klassenerhalt zu schaffen.